Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Tschopp, Cécile; Barth, Carmen; Grütter, Jeanine |
---|---|
Titel | Bewertung eines sozialen Ausschlusses aufgrund eines sonderpädagogischen Förderbedarfs mit Schwerpunkt Lernen oder Verhalten durch Lehrpersonen und Lehramtsstudierende. Befunde auf Lehrpersonenebene aus der Intervention "Freundschaften fördern in heterogenen Lerngruppen". |
Quelle | In: PraxisForschungLehrer*innenBildung, 4 (2022) 5, S. 170-188Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben; Tabellen; Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2629-5628 |
DOI | 10.11576/pflb-5735 |
Schlagwörter | Freundschaft; Freundschaft; Haltung; Förderung; Intervention; Förderung; Verhaltensauffälligkeit; Lernschwierigkeit; Inklusion; Haltung; Intervention |
Erfasst von | Universität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg |
Update | 2023/1 |