Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWampfler, Philippe
TitelLiterarisches Lernen zu Hate Speech.
Am Beispiel der (Jugend-) Romane Still! (2020) und Tick Tock (2022).
QuelleIn: Der Deutschunterricht, 75 (2023) 2, S. 22-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Abbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0340-2258
SchlagwörterBig Data; Künstliche Intelligenz; Arbeitswelt; Deutschunterricht; Künstliche Intelligenz; Roman; Unterricht; Deutsch; Fachdidaktik; Big Data; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Soziale Software; Unterricht; Fachdidaktik; Arbeitswelt; Deutsch; Deutschunterricht; Roman; Soziale Software; Big Data
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der Deutschunterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: