Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hohbauer, Martina |
---|---|
Titel | Mehrsprachig - Chance und Herausforderung. Förderdiagnostik im Kontext sprachlicher Vielfalt. |
Quelle | In: Grundschulmagazin, 90 (2022) 4, S. 22-26Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben; Arbeitsblätter; Online-Ergänzung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0724-3499; 0943-3759 |
Schlagwörter | Förderdiagnose; Deutschland; Deutschunterricht; Grundschule; Mehrsprachigkeit; Sprachkompetenz; Migration; Lernerfolg; Schuljahr 01; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Lernerfolg; Deutschunterricht; Sprachkompetenz; Mehrsprachigkeit; Migration; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |