Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHohbauer, Martina
TitelMehrsprachig - Chance und Herausforderung.
Förderdiagnostik im Kontext sprachlicher Vielfalt.
QuelleIn: Grundschulmagazin, 90 (2022) 4, S. 22-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Arbeitsblätter; Online-Ergänzung
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0724-3499; 0943-3759
SchlagwörterFörderdiagnose; Deutschland; Deutschunterricht; Grundschule; Mehrsprachigkeit; Sprachkompetenz; Migration; Lernerfolg; Schuljahr 01; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Lernerfolg; Deutschunterricht; Sprachkompetenz; Mehrsprachigkeit; Migration; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulmagazin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: