Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKüster, Lutz; Bernhardt, Markus
TitelUrteilsbildung im Geschichtsunterricht.
Modelle und didaktische Perspektiven.
QuelleIn: Geschichte lernen, 35 (2022) 207, S. 2-9Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0933-3096
SchlagwörterUrteilsbildung; Bewertung; Deutschland; Geschichtsunterricht; Geschichtswissenschaft; Wissenschaftstheorie; Deutung; Fachdidaktik; Werturteil; Fachdidaktik; Geschichtsunterricht; Werturteil; Wissenschaftstheorie; Geschichtswissenschaft; Bewertung; Deutung; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Geschichte lernen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: