Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Küster, Lutz; Bernhardt, Markus |
---|---|
Titel | Urteilsbildung im Geschichtsunterricht. Modelle und didaktische Perspektiven. |
Quelle | In: Geschichte lernen, 35 (2022) 207, S. 2-9Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-3096 |
Schlagwörter | Urteilsbildung; Bewertung; Deutschland; Geschichtsunterricht; Geschichtswissenschaft; Wissenschaftstheorie; Deutung; Fachdidaktik; Werturteil; Fachdidaktik; Geschichtsunterricht; Werturteil; Wissenschaftstheorie; Geschichtswissenschaft; Bewertung; Deutung; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |