Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWillke, Melanie; Schriber, Susanne
TitelDie Schülerschaft an Förderschulen für Kinder und Jugendliche mit Körper- und Mehrfachbehinderungen (Sonderpädagogischer Schwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung) in der Deutschschweiz.
QuelleIn: Zeitschrift für Heilpädagogik, 74 (2023) 1, S. 4-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0513-9066
SchlagwörterAutismus; Autismus; Körperbehinderung; Sonderschule; Soziales Lernen; Rückstand; Förderung; Förderung; Entwicklungsverzögerung; Soziales Lernen; Bewegung (Motorische); Körperbehinderung; Sonderschule; Rückstand
Erfasst vonStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für Heilpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: