Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Curdt, Wiebke; Schreiber-Barsch, Silke |
---|---|
Titel | Abilities in the blind spot of testing regimes: Eliciting the benefits and the limitations of participatory research approaches for numeracy in adult basic education. |
Quelle | In: International review of education, 66 (2020) 2-3, S. 387-413Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1573-0638 |
DOI | 10.1007/s11159-020-09848-9 |
Schlagwörter | Lernbehinderung; Lernschwierigkeit; Schreib- und Lesefähigkeit; Rechenkompetenz; Erwachsenenbildung; Alphabetisierung; Erwachsener |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2023/1 |