Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Vetter, Matthew A.; Speicher Sarraf, Krista; Woods, Elin |
---|---|
Titel | Assessing the Art + feminism Edit-a-thon for Wikipedia literacy, learning outcomes, and critical thinking. |
Quelle | In: Interactive learning environments, 30 (2022) 6, S. 1155-1167Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1744-5191 |
DOI | 10.1080/10494820.2020.1805772 |
Schlagwörter | Kritisches Denken; Medienkompetenz; Schriftlichkeit; Lernerfahrung; Kritisches Denken; Medienkompetenz; Lernerfahrung; Soziale Software; Schriftlichkeit; Soziale Software |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2023/1 |