Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Al-Rahmi, Waleed Mugahed |
---|---|
Titel | Social media - based collaborative learning: the effect on learning success with the moderating role of cyberstalking and cyberbullying. |
Quelle | In: Interactive learning environments, 30 (2022) 8, S. 1434-1447Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1744-5191 |
DOI | 10.1080/10494820.2020.1728342 |
Schlagwörter | Kollaboration; Lernen; Student; Hochschule; Lernerfolg; Internet; Mobbing; Mobbing; Lernerfolg; Lernen; Soziale Software; Kollaboration; Soziale Software; Hochschule; Internet; Student |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2023/1 |