Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Míguez-Álvarez, Carla |
---|---|
Titel | Blending learning as an approach in teaching sustainability. |
Quelle | In: Interactive learning environments, 30 (2022) 9, S. 1577-1592Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1744-5191 |
DOI | 10.1080/10494820.2020.1734623 |
Schlagwörter | Neue Technologien; Erwachsener; Lernen; Lernziel; Student; Computerunterstützter Unterricht; Hochschulbildung; Nachhaltigkeit; Lernen; Lernziel; Computerunterstützter Unterricht; Nachhaltigkeit; Hochschulbildung; Erwachsener; Student |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2023/1 |