Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHaralampiev, Kaloyan; Ilieva-Trichkova, Petya; Boyadjieva, Pepka
TitelDoes father's class or mother's education matter more?
Decomposing and contextualising the influence of social origin on adult learning participation.
QuelleIn: International journal of lifelong education, 42 (2023) 2, S. 142-164Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1464-519X
DOI10.1080/02601370.2022.2153388
SchlagwörterKompetenz; Berufliche Fortbildung; Eltern; Elternbildung; Kompetenz; Familienbildung; Informelles Lernen; Eltern; Informelles Lernen; Berufliche Fortbildung; Elternbildung; Familienbildung
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International journal of lifelong education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: