Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCai, Huiying; Gu, Xiaoqing
TitelFactors that influence the different levels of individuals' understanding after collaborative problem solving: the effects of shared representational guidance and prior knowledge.
QuelleIn: Interactive learning environments, 30 (2022) 4, S. 695-706Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1744-5191
DOI10.1080/10494820.2019.1679841
SchlagwörterWissen; Problemlösen; China; Student; Studienerfolg; Studium; Wissen; Problemlösen; Kooperatives Lernen; Kooperatives Lernen; Studium; Studienerfolg; Student; China
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Interactive learning environments" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: