Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Cai, Huiying; Gu, Xiaoqing |
---|---|
Titel | Factors that influence the different levels of individuals' understanding after collaborative problem solving: the effects of shared representational guidance and prior knowledge. |
Quelle | In: Interactive learning environments, 30 (2022) 4, S. 695-706Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1744-5191 |
DOI | 10.1080/10494820.2019.1679841 |
Schlagwörter | Wissen; Problemlösen; China; Student; Studienerfolg; Studium; Wissen; Problemlösen; Kooperatives Lernen; Kooperatives Lernen; Studium; Studienerfolg; Student; China |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2023/1 |