Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Karger, Tomás; Kalenda, Jan; Kalenda, Sona; Kroutilová Nováková, Radana |
---|---|
Titel | Legitimisation of non-participation in adult education and training. The situational logic of decision-making. |
Quelle | In: International journal of lifelong education, 41 (2022) 3, S. 277-293Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1464-519X |
DOI | 10.1080/02601370.2022.2057606 |
Schlagwörter | Soziale Ungleichheit; Soziale Herkunft; Lernmotivation; Lernschwierigkeit; Weiterbildung; Erwachsenenbildung; Teilnehmer |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2023/1 |