Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAndreas, Christian; Schweppe, Yvonne
TitelDer MyDay als Interpretation des FREI DAYs.
Ein Kurzbericht von der Robert-Bosch-Gesamtschule Hildesheim.
QuelleIn: Lernende Schule, 26 (2023) 102, S. 38-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1435-1692
SchlagwörterGesamtschule; Schule; Projektmethode; Schule; Gesamtschule; Projektmethode; Konzept
AbstractDas Konzept des FREI DAYs ist zwar nachhaltig und partizipativ, passt aber nicht für jede Schule. Dieser Beitrag berichtet, wie durch die Anpassung an die schulspezifischen Bedingungen das Angebot des MyDays entstand und implementiert wurde.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernende Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: