Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJakubczyk, Uwe
TitelAlternative Fakten und Verschwörungserzählungen.
Wie gelingt ein pädagogischer, kritischer Umgang damit im Alltag?
QuelleIn: Lernende Schule, 26 (2023) 102, S. 29-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1435-1692
SchlagwörterSchule; Spiel; Verschwörungstheorie; Intervention; Spiel; Schule; Verschwörungstheorie; Intervention; Konzept
AbstractWie können angemessene Reaktionen auf mögliche Verschwörungsnarrative, Fake News und damit verbundene Haltungen aussehen? Dieser Frage geht der vorliegende Beitrag nach.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernende Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: