Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAichah, Tarek; Geisenhainer, Katja; Jakob, Linda; Ludwig, Tim
TitelBNE in der partizipativen Schulentwicklung.
Eine Chance für alle, sich aktiv einzubringen.
QuelleIn: Lernende Schule, 25 (2022) 99, S. 33-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1435-1692
SchlagwörterEltern; Partizipation; Schüler; Wiesbaden; Integrierte Gesamtschule; Schulentwicklung; Eltern; Schulentwicklung; Integrierte Gesamtschule; Schüler; Bildung für nachhaltige Entwicklung; Partizipation; Wiesbaden
AbstractAm Beispiel des BNE-Projekts HeLa-Points der Helene-Lange-Schule Wiesbaden soll verdeutlicht werden, wie Schulentwicklungsvorhaben nachhaltig verankert werden können, wenn Lehrer:innen, Schüler:innen und Eltern in den Prozess miteinbezogen werden.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernende Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: