Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Grundmann, Diana; Büker, Gundula |
---|---|
Titel | Leben, was wir lehren. Die strukturelle Verankerung der Bildung für nachhaltige Entwicklung im Sinne des 'Whole School Approachs'. |
Quelle | In: Lernende Schule, 25 (2022) 99, S. 8-11Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1435-1692 |
Schlagwörter | Schule; Schulentwicklung; Schule; Schulentwicklung; Bildung für nachhaltige Entwicklung |
Abstract | Die systematische Förderung von Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) in Schulen geht über neue Unterrichtsinhalte und Lernangebote hinaus. BNE ruft dazu auf, die Schule als Ganzes in den Blick zu nehmen. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2023/1 |