Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Labahn, Bettina; Kuster, Reto |
---|---|
Titel | Schulentwicklung mit Fontane und Coronatanz? Schule als Lebenswelt gemeinsam führen und entwickeln. |
Quelle | In: Lernende Schule, 25 (2022) 98, S. 24-26Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1435-1692 |
Schlagwörter | Führung; Führung; Schulleitung; Projekt; Schulentwicklung; Schulentwicklung; Schulleitung; Projekt |
Abstract | Was haben Theodor Fontane und ein Coronatanzprojekt mit Schulentwicklung zu tun? Dieser Beitrag zeigt exemplarisch: Wie lässt sich Wandel als Lern- und Entwicklungsanlass nutzen und welche Rolle spielt dabei gemeinsame Führung? |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2023/1 |