Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLabahn, Bettina; Kuster, Reto
TitelSchulentwicklung mit Fontane und Coronatanz?
Schule als Lebenswelt gemeinsam führen und entwickeln.
QuelleIn: Lernende Schule, 25 (2022) 98, S. 24-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1435-1692
SchlagwörterFührung; Führung; Schulleitung; Projekt; Schulentwicklung; Schulentwicklung; Schulleitung; Projekt
AbstractWas haben Theodor Fontane und ein Coronatanzprojekt mit Schulentwicklung zu tun? Dieser Beitrag zeigt exemplarisch: Wie lässt sich Wandel als Lern- und Entwicklungsanlass nutzen und welche Rolle spielt dabei gemeinsame Führung?
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernende Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: