Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMuslic, Barbara
TitelDas Führungskonzept Teacher Leadership.
Es braucht einen Perspektivenwechsel auf schulische Führung.
QuelleIn: Lernende Schule, 25 (2022) 98, S. 5-7Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1435-1692
SchlagwörterFührung; Schule; Schulleitung; Lehrer; Konzept
AbstractVor dem Hintergrund schulischer Qualitätsentwicklung wird ein Perspektivenwechsel auf Führung in Schulen notwendig. Hier werden organisationsbezogene Führungskonzepte wie Teacher Leadership als Form gemeinschaftlicher Führung besonders relevant.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernende Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: