Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Huang, Fang; Teo, Timothy; He, Jinbo |
---|---|
Titel | Digital nativity of university teachers in China: factor structure and measurement invariance of the Digital Native Assessment Scale (DNAS). |
Quelle | In: Interactive learning environments, (2021) 3, S. 385-399Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1744-5191 |
DOI | 10.1080/10494820.2019.1570278 |
Schlagwörter | Digitale Medien; Medienkompetenz; Neue Technologien; China; Hochschullehrer; Hochschulbildung; Lehre; Medienkompetenz; Lehre; Hochschulbildung; Hochschullehrer; Online; China |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2023/1 |