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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFranzmann, Manuel
TitelDas bedingungslose Grundeinkommen und die Ermöglichung von Bildung über die Lebensspanne im Kontext des dynamisierten Strukturwandels.
Krisentheoretische Interpretation der Bildungstheorie Wilhelm von Humboldts.
QuelleIn: Pädagogische Korrespondenz, (2021) 64, S. 51-75Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenIllustration; Literaturangaben S. 72-75
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0933-6389
SchlagwörterBildung; Bildungstheorie; Bildungsgeschichte; Bildung; Strukturwandel; Bildungstheorie; Lebenslanges Lernen; Mindestlohn; Geschichte (Histor); Grundeinkommen; Mindestlohn; Strukturwandel; Lebenslanges Lernen; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Humboldt, Wilhelm von
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2022/3
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