Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLotz, Alexander
TitelMännlich, weiblich, inter*....
Geschlechtliche Vielfalt biologisch beschreiben und erklären.
QuelleIn: Unterricht Biologie, 46 (2022) 471, S. 14-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Abbildungen; Literaturangaben; Internetadressen; Online-Ergänzung
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-5260
SchlagwörterBiologieunterricht; Chromosom; Deutschland; Geschlecht; Fachdidaktik; Geschlechtsbestimmung; Vielfalt; Sekundarstufe I; Fachdidaktik; Biologieunterricht; Chromosom; Geschlecht; Geschlechtsbestimmung; Sexualbiologie; Vielfalt; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Unterricht Biologie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: