Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Curcio, Gian-Paolo |
---|---|
Titel | Ergänzende Perspektive: Eine ergänzende Sicht. Die Perspektive eines Rektors auf die Lehrerinnen- und Lehrerbildung während der Covid-19-Pandemie. |
Quelle | In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, 39 (2021) 3, S. 435-438Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0259-353X; 2296-9632 |
DOI | 10.25656/01:23710 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-237100 |
Schlagwörter | Führung; Führung; Graubünden; Hochschuldidaktik; Pädagogische Hochschule; Schweiz; Auswirkung; Krisenmanagement; Direktor; Pandemie; COVID-19; Pandemie; Hochschuldidaktik; Hochschullehre; Virtuelle Lehre; Pädagogische Hochschule; Auswirkung; Erfahrungsbericht; Krisenmanagement; COVID-19; Direktor; Graubünden; Schweiz |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/2 |