Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMarkowetz, Reinhard
TitelKein Widerspruch: Inklusion und getrennter Unterricht.
QuelleIn: Grundschule, 53 (2021) 6, S. 51-53Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterGrundschule; Individualisierendes Lernen; Äußere Differenzierung; Inklusion
AbstractEin erfolgreicher gemeinsamer Unterricht ermöglicht auch exklusive Lernsituationen, die die individuellen Förderansprüche und subjektiv bedeutsamen Bildungs- und Lernbedürfnisse der Schülerinnen und Schüler befrieden. Die Herausforderung: die phasenweise äußere Differenzierung führt nicht zu einer inneren.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: