Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNeidhardt, Stefanie
TitelKolonie oder zoologischer Garten?
Deutscher Imperialismus zwischen Jagd und Umweltschutz am Beispiel von Ngorongoro.
QuelleIn: Geschichte lernen, 34 (2021) 201, S. 34-41Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenArbeitsblätter
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0933-3096
SchlagwörterRollenspiel; Afrika; Deutschland; Geschichtsunterricht; Imperialismus; Jagd; Kolonie; Rollenspiel; Umweltschutz; Kolonialismus; Tansania; Unterrichtsplanung; Fachdidaktik; Sekundarstufe I; Unterrichtsplanung; Fachdidaktik; Jagd; Geschichtsunterricht; Imperialismus; Kolonialgeschichte; Kolonialismus; Kolonie; Umweltschutz; Afrika; Deutsches Kaiserreich; Deutschland; Tansania
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Geschichte lernen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: