Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Wingert, Gordon; Dittmann, Niclas |
---|---|
Titel | RTI - das Schweizer Taschenmesser der Schulentwicklung. |
Quelle | In: Grundschule, 53 (2021) 4, S. 56-57Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Förderung; Schulentwicklung; Grundschule; Prävention |
Abstract | Ständig Feuer zu löschen, gehört zum Arbeitsalltag von Lehrkräften, während sie zugleich vielfältige Erwartungen von außen erfüllen müssen. Was Schulen daher brauchen, ist ein zuverlässiges Präventionssystem, das flexibel genug ist, um auf individuelle Anforderungen zu reagieren und hilft, allen Kindern gerecht zu werden. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2022/1 |