Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Mühlestein, Helene |
---|---|
Titel | Unterschiedliche Blickwinkel auf die Welt. Die Untersuchung von Weltbildern als Potenzial für den fächerverbindenden Unterricht. |
Quelle | In: Geschichte lernen, 34 (2021) 199, S. 30-35Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Landkarte |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-3096 |
Schlagwörter | Deutschland; Geschichtsunterricht; Weltbild; Weltkarte; Fachdidaktik; Sekundarstufe I; Historisches Lernen; Unterrichtsinhalt; Fachdidaktik; Vergleichende Analyse; Fächerverbindender Unterricht; Geschichtsunterricht; Weltbild; Weltkarte; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2021/4 |