Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMühlestein, Helene
TitelUnterschiedliche Blickwinkel auf die Welt.
Die Untersuchung von Weltbildern als Potenzial für den fächerverbindenden Unterricht.
QuelleIn: Geschichte lernen, 34 (2021) 199, S. 30-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLandkarte
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0933-3096
SchlagwörterDeutschland; Geschichtsunterricht; Weltbild; Weltkarte; Fachdidaktik; Sekundarstufe I; Historisches Lernen; Unterrichtsinhalt; Fachdidaktik; Vergleichende Analyse; Fächerverbindender Unterricht; Geschichtsunterricht; Weltbild; Weltkarte; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2021/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Geschichte lernen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: