Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Langanka, Alexander |
---|---|
Titel | Heute backe ich Brot! Zum Einsatz ökonomischer Experimente als handlungsorientierte Unterrichtsmethode im historischen Anfangsunterricht. |
Quelle | In: Geschichte lernen, 34 (2021) 199, S. 17-23Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-3096 |
Schlagwörter | Schuljahr 05; Schuljahr 06; Sekundarstufe I; Experiment; Handlungsorientierter Unterricht; Anfangsunterricht; Unterrichtsinhalt; Unterrichtsmethode; Fachdidaktik; Geschichtsunterricht; Steinzeit; Brot; Backen; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2021/4 |