Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kerres, Michael |
---|---|
Titel | Against all odds. Education in Germany coping with Covid-19. |
Quelle | In: Postdigital science and education, 2 (2020) 3, S. 690-694
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2524-4868 |
DOI | 10.1007/s42438-020-00130-7 |
Schlagwörter | Bildungsprozess; Digitale Medien; Bildungssystem; Lehrerbildung; Lehrerfortbildung; Unterrichtsprozess; Virtuelles Klassenzimmer; COVID-19; Digitalisierung; Digitaltechnik; Fernunterricht; E-Learning; Modernisierung; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/2 |