Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOhle-Peters, Annika
TitelKooperation von Lehrkräften und Qualität von Leseunterricht in der Grundschule.
QuelleIn: Jahrbuch der Schulentwicklung, (2020) 21, S. 45-64Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0173-4210
SchlagwörterKompetenz; Empirische Untersuchung; Faktorenanalyse; Strukturgleichungsmodell; Deutschland; Faktorenanalyse; Grundschule; Kooperation; Lehrer; Leseunterricht; Qualität; Schüler; Lehrerkollegium; Kompetenz; Strukturgleichungsmodell; Häufigkeit; Professionalität; Schuljahr 04; Grundschule; Lehrer; Lehrerkollegium; Schüler; Leseunterricht; Häufigkeit; Kooperation; Professionalität; Qualität; Deutschland
AbstractDie Autorin erforscht Zusammenhänge zwischen der Intensität professioneller Kooperation von Grundschullehrkräften und der Unterrichtsvorbereitung sowie Qualitätsmerkmalen des Leseunterrichts. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2021/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Jahrbuch der Schulentwicklung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: