Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHeldt, Melanie; Lorenz, Ramona
TitelSupport als Kooperationsaufgabe im Kontext der Digitalisierung in der Schule.
QuelleIn: Jahrbuch der Schulentwicklung, (2020) 21, S. 87-116Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenIllustration
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0173-4210
SchlagwörterInhaltsanalyse; Leitfadeninterview; Qualitative Forschung; Digitale Medien; Deutschland; Inhaltsanalyse; Kooperation; Region; Schule; Schulleitung; Digitalisierung; Schulentwicklung; Netzwerk; Schulträger; Unterstützung; Akteur; Schule; Schulträger; Schulentwicklung; Schulleitung; Region; Digitalisierung; Leitfadeninterview; Kooperation; Netzwerk; Unterstützung; Akteur; Deutschland
AbstractIn ein bislang noch nicht untersuchtes und aktuelles Feld dringt [dieser Forschungsbeitrag] vor, in dem es um Herausforderungen, Bedingungen und den Mehrwert von Kooperation in Schulen für die Unterstützung im Kontext von Digitalisierung geht. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2021/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Jahrbuch der Schulentwicklung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: