Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBöse, Susanne; Neumann, Marko; Gesswein, Theresè; Lee, Eunji; Maaz, Kai
TitelImpulse für die Schulentwicklung?
Das Berliner Bonus-Programm zur Förderung von Schulen in "schwieriger" Lage. Befunde zur Akzeptanz, Umsetzung und den Auswirkungen des Programms aus der wissenschaftlichen Begleituntersuchung.
QuelleIn: Jahrbuch der Schulentwicklung, (2020) 21, S. 147-175Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0173-4210
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Soziale Benachteiligung; Berlin; Bewertung; Deutschland; Finanzierung; Lehrer; Programm; Schüler; Schule; Schulentwicklung; Schulleiter; Förderung; Wirkung; Unterstützung; Sozialer Brennpunkt; Förderung; Schule; Schulentwicklung; Schulleiter; Lehrer; Schüler; Programm; Sozialer Brennpunkt; Finanzierung; Bewertung; Umsetzung; Unterstützung; Wirkung; Berlin; Deutschland
AbstractDie Autorinnen und Autoren untersuchen im Berliner BONUS-Programm Schulen in schwieriger Lage und präsentieren ausgewählte Befunde zur Programmbewertung und zu Qualitätsverbesserungen in den Schulen. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2021/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Jahrbuch der Schulentwicklung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: