Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDedering, Kathrin
TitelSchulentwicklung als Fassadenveranstaltung?
Zur Verarbeitung von Ergebnissen der Schulinspektion an Schulen mit Entwicklungsbedarf.
QuelleIn: Jahrbuch der Schulentwicklung, (2020) 21, S. 176-196Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0173-4210
SchlagwörterEvaluation; Fallstudie; Gruppendiskussion; Qualitative Forschung; Reaktion (Psy); Rezeption; Dokumentenanalyse; Bewertung; Deutschland; Lehrer; Niedersachsen; Qualität; Rezeption; Schule; Evaluation; Fallstudie; Schulentwicklung; Gruppendiskussion; Schule; Schulentwicklung; Schulinspektion; Lehrer; Feedback; Bewertung; Qualität; Deutschland; Niedersachsen
AbstractDie Autorin untersucht mit qualitativen Methoden schulinterne Verarbeitungsweisen von Ergebnissen der Schulinspektion in Schulen mit Entwicklungsbedarf. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2021/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Jahrbuch der Schulentwicklung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: