Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWebs, Tanja
TitelCommitment von Lehrkräften - Richtungen und Komponenten eines Multifacetten-Modells.
QuelleIn: Jahrbuch der Schulentwicklung, (2020) 21, S. 196-219Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenIllustration
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0173-4210
SchlagwörterFaktorenanalyse; Multivariate Analyse; Validität; Varianzanalyse; Bindung; Identifikation; Deutschland; Faktorenanalyse; Lehrer; Modell; Multivariate Analyse; Nordrhein-Westfalen; Schule; Validität; Identifikation; Lehrerkollegium; Forschungsprojekt; Varianzanalyse; Schule; Sekundarstufe I; Lehrer; Lehrerkollegium; Messverfahren; Modell; Forschungsprojekt; Deutschland; Nordrhein-Westfalen
AbstractDie Autorin behandelt das facettenreiche Konstrukt des Commitments von Lehrkräften, das in der alltäglichen Arbeit von Lehrpersonen und besonders für Veränderungsprozesse von Schulen in herausfordernden Lagen Bedeutung erlangt. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2021/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Jahrbuch der Schulentwicklung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: