Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Link, Corinna |
---|---|
Titel | Ein "Kronjuwel" - drei Geschichten? Wie bilingualer Geschichtsunterricht zur Vermittlung eines aktuellen Kulturbegriffs beitragen kann. |
Quelle | In: Geschichte lernen, 33 (2020) 197, S. 18-23Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-3096 |
Schlagwörter | Geschichtsunterricht; Großbritannien; Imperialismus; Indien; Schulbuch; Geschichtsbild; Fachdidaktik; Sekundarstufe II; Unterrichtskonzeption; Concept Map; Schulbuch; Fachdidaktik; Bilingualer Unterricht; Geschichtsbild; Geschichtsunterricht; Imperialismus; Kulturbegriff; Großbritannien; Indien |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2021/3 |