Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Irion, Thomas |
---|---|
Titel | Digitale Bildung - was bleibt nach der Krise? |
Quelle | In: Grundschule, (2020) 4, S. 30-31Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Medienpädagogik; Digitaltechnik; Grundschule; Lehrer; Unterricht; Medienpädagogik; Auswirkung; Digitalisierung; Grundschulpädagogik; Pandemie; Grundschule; Grundschulpädagogik; Lehrer; Unterricht; COVID-19; Pandemie; Digitalisierung; Digitaltechnik; Berufliche Kompetenz; Auswirkung; Schließung; COVID-19 |
Abstract | Die Schulschließungen haben deutlich gezeigt, dass es Bereich der digitalen Bildung in den Grundschulen an Ausstattung und Know-How fehlt. Daraus können drei Konsequenzen gezogen werden, was sich in Zukunft ändern muss. (Orig.). |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2021/3 |