Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFiedler, Daniel; Hasselhorn, Johannes
TitelZum Zusammenhang von musikalischem Selbstkonzept und Motivation im Musikunterricht.
Eine empirische Querschnittsuntersuchung von Schülerinnen und Schülern der 7. bis 11. Klassen-stufe an allgemeinbildenden Schulen in Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen.
QuelleIn: Beiträge empirischer Musikpädagogik, (2020) 11, S. 1-34Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2190-3174
SchlagwörterEmpirische Forschung; Selbstkonzept; Motivation; Lernmotivation; Empirische Forschung; Lernmotivation; Motivation; Musikpädagogik; Musikunterricht
Erfasst vonProfessur für Musikpädagogik an der NORD Universität Levanger
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Beiträge empirischer Musikpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: