Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Fiedler, Daniel; Hasselhorn, Johannes |
---|---|
Titel | Zum Zusammenhang von musikalischem Selbstkonzept und Motivation im Musikunterricht. Eine empirische Querschnittsuntersuchung von Schülerinnen und Schülern der 7. bis 11. Klassen-stufe an allgemeinbildenden Schulen in Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen. |
Quelle | In: Beiträge empirischer Musikpädagogik, (2020) 11, S. 1-34Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2190-3174 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Selbstkonzept; Lernmotivation; Motivation; Musikpädagogik; Musikunterricht |
Erfasst von | Professur für Musikpädagogik an der NORD Universität Levanger |
Update | 2021/2 |