Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPregaldini, Damiano; Backes-Gellner, Uschi; Eisenkopf, Gerald
TitelGirls' preferences for STEM and the effects of classroom gender composition: New evidence from a natural experiment.
Gefälligkeitsübersetzung: Präferenzen von Mädchen für MINT-Fächer und die Auswirkungen der Geschlechterverteilung im Klassenverband: Neue Erkenntnisse aus einem natürlichen Experiment.
QuelleIn: Journal of economic behavior & organization, (2020) 178, S. 102-123
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0167-2681
DOI10.1016/j.jebo.2020.07.018
SchlagwörterKoedukation; Schulklasse; Sekundarbereich; Schulleistung; Monoedukation; Fächerwahl; Deutsch; Informatik; Mathematik; Naturwissenschaften; Beruf; Auswirkung; Geschlechterverteilung; Präferenz; Technik; Mädchen; Schweiz
Erfasst vonInstitut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of economic behavior & organization" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: