Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Seiverth, Andreas |
---|---|
Titel | Zwischen normativer Enthaltsamkeit und empirischem Historismus. Überlegungen zu einer Geschichtsschreibung der Erwachsenenbildung im Anschluss an 100 Jahre Volkshochschulen. |
Quelle | In: Zeitschrift für Weiterbildungsforschung, (2020) 3, S. 453-464Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2364-0022 |
DOI | 10.1007/s40955-020-00175-y |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Geschichte (Histor); Erwachsenenbildung; Volkshochschule; 20. Jahrhundert; Jubiläum; Deutschland |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2021/2 |