Literaturnachweis - Detailanzeige
Titel | Krise. Nähe - Distanz. |
---|---|
Quelle | In: Eulenfisch, 13 (2020) 2, S. 6-134 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1866-0851 |
Schlagwörter | Schule; Unterricht; COVID-19; Pandemie; Digitalisierung; Themenheft |
Abstract | Inhalt: Zaborowski, Holger. Mitten im Sturm. - Langner-Pitschmann, Annette: Wissen, Nichtwissen und Glaube in der Pandemie. - Scherle, Peter: Von Wildeseln und Viren. - Hauser, Marianne; Hauser, Linus: Schwarz-Weiß-Denken in der Pandemie. - Schumacher, Ursula: Ist Religionsunterricht "systemrelevant"? - Platzbecker, Paul: Willkommen im Digiversum. - Velden, Frank van der: Digitale Bildung und interreligiöse Kompetenz. - Thelen-Eiselen, Andreas: Von Alltagshelden und Verschwörungstheorien. - Holschbach, Hubertus Maria: Juden, Christen, Muslime - Weltreligionen bei uns. - Thelen-Eiselen, Andreas; Müller, Maike: "Schule ist mehr als nur ein Lernort". |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2021/2 |