Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Pourshirazi, Katja |
---|---|
Titel | Die Bremer Schuloffensive - am Beispiel des Overbeck-Museums. Kulturelle Teilhabe an einer Grundschule. |
Quelle | In: BDK-Mitteilungen, 56 (2020) 2, S. 14-17Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0005-2981 |
Schlagwörter | Kunstpädagogik; Identitätsbewusstsein; Grundschule; Lernziel; Werkstattarbeit; Kunstmuseum; Sprachkompetenz; Kunstbetrachtung; Kunstunterricht; Visuelle Wahrnehmung; Kulturelle Erziehung; Kulturelles Erbe; Bremen; Deutschland; Worpswede |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2021/1 |