Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hucker, Boris |
---|---|
Titel | Gehirn-gerechte Spickzettel. Individuelle Lernhilfen in Form eines Memoflips. |
Quelle | In: Geschichte lernen, 33 (2020) 196, S. 36-41Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-3096 |
Schlagwörter | Ideologie; Deutschland; Geschichtsunterricht; Ideologie; Nationalsozialismus; Realschule; Wiederholung; Jugendkultur; Präsentation; Lernhilfe; Sekundarstufe I; Realschule; Lernhilfe; Verbalisieren; Geschichtsunterricht; Visualisieren; Konstruktivismus; Nationalsozialismus; Selbstlernen; Jugendkultur; 20. Jahrhundert; Präsentation; Wiederholung; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2021/1 |