Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBastkowski, Martin
TitelMore than just a thumbs up.
Kriteriengeleitet das Feedback der Lernenden zum eigenen Unterricht einholen.
QuelleIn: Englisch : 5 bis 10, (2020) 2(50), S. 34-35Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1865-8113; 1865-8121
SchlagwörterLehrerverhalten; Feedback; Methodik; Bewertung
AbstractFeedback ist wichtig für den Lernprozess der Schüler/-innen, jedoch gelingt es nicht jeder Lehrkraft gleich gut, angemessene Rückmeldungen zum Unterricht zu geben. In dem Beitrag geht der Autor auf verschiedene Kriterien sowie Formen von Feedback ein und zeigt, was man als Lehrkraft damit bewirken kann.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2021/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Englisch : 5 bis 10" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: