Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Huber, Stephan Gerhard; u.a. |
---|---|
Titel | Schul-Barometer. |
Quelle | In: Infonium, 2 (2020) 2, S. 3-12
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Soziale Herkunft; Eltern-Schule-Beziehung; Schulerfolg; Lernbedingungen; Computerunterstützter Unterricht; Gesundheitsvorsorge; Fernunterricht; Deutschland; Schweiz; Österreich |
Abstract | Enthält: Das Schul-Barometer : COVID-19 - aktuelle Herausforderungen in Schule und Bildung; Befunde des Schul-Barometers : (Lern-)Situation der Schüler/innen zuhause; Befunde des Schul-Barometers : die Rolle familiärer und schulischer Merkmale für das Lernen von Schüler/innen; Schul-Barometer : zentrale Aussagen und weiterführende Überlegungen. |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2021/1 |