Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Böing, Ursula; Köpfer, Andreas |
---|---|
Titel | Rekonstruktionen von Schüler/innenpraktiken als Beitrag zur schulischen Inklusions-/ Exklusionsforschung. Erkenntnisperspektiven und Limitierungen. |
Quelle | In: Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, 89 (2020) 4, S. 266-277Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0017-9655 |
DOI | 10.2378/vhn2020.art36d |
Schlagwörter | Forschung; Forschung; Schulische Integration; Schulische Integration; Inklusion |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2021/1 |