Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBasant, Rakesh; Sen, Gitanjali
TitelQuota-based affirmative action in higher education.
Impact on other backward classes in India.
QuelleIn: The journal of development studies, 56 (2020) 2, S. 336-360
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1743-9140
DOI10.1080/00220388.2019.1573987
SchlagwörterBildungsverhalten; Bildungspolitik; Quotierung; Soziale Schicht; Randgruppe; Hochschulbildung; Studium; Hochschule; Auswirkung; Regulation; Wirkung; Unterschicht; Indien
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2021/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The journal of development studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: