Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchlaak, Claudia
TitelMehrsprachig-inklusive Fremdsprachendidaktik.
Diversität im Fremdsprachenunterricht aufgreifen.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch, 18 (2020) 2(69), S. 43-45Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; spanische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1611-8510
SchlagwörterDidaktik; Individualisierung; Inklusion; Mehrsprachigkeit
AbstractDie Autorin bietet im Beitrag eine Reflexion über die Gestaltung einer Fremdsprachendidaktik, in welcher das mehrsprachige Potential der Lernenden im Vordergrund steht. Dabei thematisiert sie die Konsequenzen eines solchen Fremdsprachenunterrichts für die Alltagspraxis.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2020/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: