Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Harwart, Miriam; Sander, Julia; Scherf, Daniel |
---|---|
Titel | Haltegeländer für das Verstehen bereitstellen. Adaptiv unterstützendes Lehrerhandeln im Gespräch über Eric von Shaun Tan. |
Quelle | In: Praxis Deutsch, 48 (2020) 280, S. 18-24Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0341-5279 |
Schlagwörter | Rezeption; Schuljahr 05; Schuljahr 06; Lehrerverhalten; Lehrer-Schüler-Kommunikation; Gespräch; Unterrichtsmodell; Unterrichtsplanung; Unterrichtspraxis; Deutschunterricht; Literaturunterricht; Literaturverständnis; Sinnfrage; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2020/4 |