Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Panagiotopoulou, Julie A. (Hrsg.); Rosen, Lisa (Hrsg.); Strzykala, Jenna (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Inclusion, Education and Translanguaging. How to Promote Social Justice in (Teacher) Education? 1st ed. 2020. |
Quelle | Wiesbaden: Springer Fachmedien (2020), VI, 241 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Reihe | Inklusion und Bildung in Migrationsgesellschaften |
Beigaben | Illustrationen 13; farbige Illustrationen 2 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Zusammenfassung |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-658-28128-1; 9783658281274; 9783658281298 |
DOI | 10.1007/978-3-658-28128-1 |
Schlagwörter | Kindesentwicklung; Unterricht; Sprache; Studium |
Abstract | Content: Translanguaging in Early Childhood Education -- Translanguaging in Primary School -- Translanguaging from the Perspectivs of Multilingual Students and Educators. (Verlag). |
Erfasst von | Springer Nature |
Update | 2022/2 |