Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenPanagiotopoulou, Julie A. (Hrsg.); Rosen, Lisa (Hrsg.); Strzykala, Jenna (Hrsg.)
TitelInclusion, Education and Translanguaging.
How to Promote Social Justice in (Teacher) Education? 1st ed. 2020.
QuelleWiesbaden: Springer Fachmedien (2020), VI, 241 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheInklusion und Bildung in Migrationsgesellschaften
BeigabenIllustrationen 13; farbige Illustrationen 2
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Zusammenfassung
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-3-658-28128-1; 9783658281274; 9783658281298
DOI10.1007/978-3-658-28128-1
SchlagwörterKindesentwicklung; Unterricht; Sprache; Studium
AbstractContent: Translanguaging in Early Childhood Education -- Translanguaging in Primary School -- Translanguaging from the Perspectivs of Multilingual Students and Educators. (Verlag).
Erfasst vonSpringer Nature
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: